Fahrerbetreuung

Wir helfen und kommunizieren mit Ihren Fahrern, sei es bei Unfällen oder zu aktuellen Fragen. Wir sind für Sie da.

Eine gute Fahrerbetreuung ist immer parat und hilft unbürokratisch, schnell und sicher. Daran wird CARAT Fuhrparkmakler gemessen und dem stellen wir uns. Unsere Service Hotline hilft Ihnen zu jeder Zeit weiter und sorgt für eine persönliche Betreuung - 24h – rund um die Uhr, sei es bei Unfällen oder Diebstahl.

Der Anrufer hat immer einen kompetenten und verantwortlichen Mitarbeiter am Apparat und muß sich nicht erst durch eine Telefonwarteschlange zwängen.

Über eine normale Service-Nummer erreichen Sie zu allen Fragen des Wagens oder des Fuhrparks (Leasing & Service, Vertragswesen, Tank- & Servicekarten, technische Fragen, Unfallabwicklung etc.) auch den zuständigen Fuhrparkmanager der während der üblichen Bürozeiten von Montag bis Freitag für Sie da ist.

Wir entlasten Ihre Fuhrparkabteilung von administrativen Aufgaben und sorgen für die Einhaltung des "Service Levels". Zudem können wir auf Wunsch den Fahrzeugnutzer über Neuerungen und Besonderheiten zum Thema per E-Mail-Newsletter informieren. Das ist unser Servicegedanke.

Die Vorteile auf einem Blick

  • Professionelle Kommunikation
  • Geschultes Fachpersonal
  • Administrative Entlastung Ihrer Abteilung
  • Konsequente Umsetzung sämtlicher Themen
  • Einhaltung der Car Policy